Home
News / Archiv
Links



Nunja, die letzten 3 Jahre trieben wir uns regelmäßig im Land der Pharonen (oder auch Ägypten genannt) herum. Unter anderem wandelten wir auf sehr historischen Pfaden und taten viel für unsere Bildung!!!


Da wurde ich doch tatsächlich in einem kurzen Moment der Unachtsamkeit erwischt mal nichts für die kulturelle Bildung zu tun. Paparatzis sind halt überall. *ggrrrriiinnnsss*


So kurvten wir mit dem Bus vom Hotel aus kreuz und quer durch die ägyptische Wüste, um zu den wundersamen historischen Sehenswürdig-keiten zu gelangen und nahmen selbst schweißtrei-bende Temperaturen von weit über 40 C in Kauf um die Menschheit daheim von diesen Schönheiten zu berichten!

Selbst der Nil mit seiner ganzen Pracht blieb vor uns nicht verschont, wobei ein Besuch der Stadt Luxor natürlich nicht fehlen durfte.

Tja, so sieht der Nil also aus. Von hier aus führen dann die sogen. Nilkreuzfahrten weiter den Nil Flußabwärts zu denen wir uns aller-dings nicht überwätigen konnten. Wir bevorzugten das Landprogramm

Top